Update 03.08.’13:
Ich habe ein schönes, neues Zuhause gefunden!

Kurz-Steckbrief:

[imageeffect type=“shadowreflect“ width=“185″ height=“139″ alt=“Kätzin Lisa / © TSV Bad Arolsen (D.N.)“ url=“http://www.tierschutzverein-bad-arolsen.de/wp-content/uploads/2011/08/100727_lisa_2_v1kk.jpg“ ]

Geb.: Mitte ’10

Rasse: EKH

Kastriert: ja

Status: Vermittelt

Sonstiges:
Recht scheu, dabei aber sehr lieb. Sonst sehr aufgeweckt und neu­gierig. Gut verträglich mit anderen Katzen. Braucht Zuhause mit geduldigen und ruhigen Besitzern.

Alle Infos zu Lisa:

(Die Bilder zeigen Lisa im Alter von ca. 10 Wochen)

Und das war ihre Geschichte:

Lisa ist eine richtig süße, schwarz-weiße Katzendame mit einer hübschen, weißen Nase. Sie wurde im Juni/ Juli ’10 geboren und ist kastriert, entwurmt und entfloht, sowie geimpft.

Leider ist Lisa noch immer sehr scheu, aber dennoch sehr lieb. Sie braucht also unbedingt ein Zuhause mit Menschen, die sehr viel Geduld mit ihr haben und ihr Zeit lassen! Sobald sie dann etwas Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr aufgeweckt und neugierig und freundet sich auch schnell mit anderen Katzen an.

Möchten Sie Lisa bei sich aufnehmen und ihr ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns!