Kätzinnen Lea + Leocardia

Update 17.02.’13:
Wir haben ein schönes, neues Zuhause gefunden!

Kurz-Steckbriefe:

[imageeffect type=“shadowreflect“ width=“185″ height=“139″ alt=“Kätzin Leocardia  / © TSV Bad Arolsen (N.H.)“ url=“http://www.tierschutzverein-bad-arolsen.de/wp-content/uploads/2011/08/110105_scarpllll_x030_v1kk.jpg“ ]

Kätzin Leocardia

Geb.: 15.09.2010

Rasse: EHK

Kastriert: ja

Status: Vermittelt

Sonstiges:
Zunächst scheu, bei geduldigen Besitzern aber bald zutraulich u. verschmust. Verträglich mit anderen Katzen. Vermittlung gern gemeinsam mit Schwester Lea, aber auch einzeln.

[imageeffect type=“shadowreflect“ width=“185″ height=“139″ alt=“Kätzin Lea  / © TSV Bad Arolsen (N.H.)“ url=“http://www.tierschutzverein-bad-arolsen.de/wp-content/uploads/2011/08/110105_scarpllll_103_v1kk.jpg“ ]

Kätzin Lea

Geb.: 15.09.2010

Rasse: EHK

Kastriert: ja

Status: Vermittelt

Sonstiges:
Zunächst scheu, bei geduldigen Besitzern aber bald zutraulich u. verschmust. Verträglich mit anderen Katzen. Vermittlung gern gemeinsam mit Schwester Leocardia, aber auch einzeln.

Alle Infos zu den Beiden:

Leocardia

Lea

Lea (v.) mit Bruder Linus

Und das war ihre Geschichte:

Die beiden sehr hübschen, grau-geti­gerten Katzen Lea und Leocardia wurden am 15.09.2010 geboren. Die Zwei sind am Anfang noch etwas zurückhaltend, dann aber schon bald sehr zutraulich und verschmust. Sie lieben es über alles, miteinander und mit ihrem „Dosenöffner“ herumzutoben und zu spielen. Lea + Leocardia sind entwurmt, entfloht und stubenrein sowie geimpft, kastriert und gechippt.

und suchen nun ein neues Zuhause. Sehr gern würden wir sie auch im „Doppelpack“ abgeben, aber natürlich auch einzeln.

Möchten Sie Lea und/oder Leocardia bei sich aufnehmen und ihnen ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Kätzinnen Lea + Leocardia

Bildquellen

• Kätzin Leocardia / © TSV Bad Arolsen (N.H.): Kätzin Leocardia / © TSV Bad Arolsen (N.H.)