NevaMasquerade Kater Attila

NevaMasquerade Kater Attila

UPDATE  03.01.’12:
Ich habe ein neues Zuhause gefunden!   🙂

Attila ist ein wirklich bildschöner Neva Masquerade-Kater (kastriert) und wurde am 05.09.2006 geboren.

Neva Masquerade-Kater Attila / © Privat

Und das war seine Geschichte:

Wir suchen für Attila dringend ein neues Zuhause ohne andere Tiere und ohne kleine Kinder, aber gerne mit gesichertem Freigang.

Attila ist seit 2 Jahren Dauerpatient bei seinen Tierärzten, da er leider an chronisch wiederkehrendem Harn­grieß und Blasensteinen leidet. Zweimal musste er deswegen in diesem Jahr auch schon operiert werden, wovon er sich zu unserer Freude aber sehr gut erholt hat. Aber – er braucht sein Leben lang Diätfutter und besondere medizinische Betreuung!

Trotz seiner Krankheit ist Attila ein wirklich liebenswerter, anhänglicher und sehr verschmuster Kater, der ständig die Nähe zu seinem Menschen sucht und sich daher kaum von einer „gesunden“ Katze unterscheidet. Er ist ein kleiner Kämpfer!

Seine neuen Besitzer sollten sich dennoch bewusst sein, mit Attila ein chronisch krankes Tier zu übernehmen, d.h. dass der finanzielle Aufwand für die medizinische Betreuung und das spezielle Diätfutter leider höher ist als bei einem gesunden Tier. Allerdings gibt sich Attila wirklich alle Mühe, sein „Manko“ durch sein tolles Wesen wieder wett zu machen

und sucht jetzt dringend ein neues, entgültiges Zuhause, wobei er aber seine neuen Be­sitzer vorher unbedingt kennen lernen sollte.

 

Möchten Sie Attila ein neues Zuhause geben? Weitere Informationen erhalten Sie diesmal direkt bei: monika.riedel@t-online.de

<strong></strong><code><code><code>Neva Masquerade-Kater Attila / © Privat</code></code></code>