Katzenpärchen Felix und Finya

Katzenpärchen Felix und Finya

UPDATE  25.08.’11:
Wir haben ein neues Zuhause gefunden!    🙂

Kater Felix / ©  Privat
Kätzin Finya / ©  Privat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das war Ihre Geschichte:

„Die zwei hübschen, ca. Anfang Mai ’11 geborenen Kätzchen sind Geschwister und verdanken ihr Leben nur dem beherzten Eingreifen einer engagierten Katzenfreundin, denn sie sollten eigentlich ertränkt werden! Doch so wurden sie gerettet und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause oder einer Pflege­stelle.

Katerchen Felix ist schwarz-weiß und extrem verschmust und neugierig. Seine Schwester Finya hat ein dreifarbiges Fell – ist also eine sog. „Glückskatze“, was ihr bisheriges Schicksal ja zu bestätigen scheint – und ist sehr verspielt, aber noch etwas schüchtern. Die Zwei sind bereits stubenrein und entfloht, entwurmt und geimpft.

Felix und Finya sind in Freiheit aufgewachsen und sollten auch als Freigänger vermittelt werden. Am liebsten möchten wir sie natürlich gemeinsam in ein liebevolles, neues Zuhause abgeben.“

Kätzin Finya