Mischlingsrüde Barney

UPDATE 27.09.’11:
Ich habe ein neues Zuhause gefunden!    🙂

Mischlingsrüde <strong></strong>Barney / © Privat

Und das war seine Geschichte:

Der einjährige Barney, ein temperamentvoller Mischlingsrüde, suchte ein neues Zuhause, denn er wurde von seinen ehemaligen Besitzern, die sich aufgrund ihrer Trennung nicht mehr um ihn kümmern konnten, in Pflege gegeben. Die Pflegestelle konnte ihn aber berufsbedingt leider auch nicht behalten.

Jetzt hat Barney ein liebevolles, neues Zuhause gefunden!   🙂

Wir suchen für den ein Jahr jungen Barney, einen temperamentvollen Mischlingsrüden, neue liebevolle Besitzer.

Barney hat einen tollen Charakter und ist ein treuer Gefährte. Er braucht viel Bewegung, ist verspielt und hat ein liebes Wesen. Barney kann sich gut benehmen, braucht jedoch noch etwas Erziehung. Er hat bereits mit einem anderen Hund und Katzen zusammengelebt und ist auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Barney ist geimpft und gechipt.

Es wäre toll, wenn wir für ihn sehr bald ein neues Zuhause finden: Barney wurde von seinen ehemaligen Besitzern, die sich aufgrund ihrer Trennung nicht mehr um ihn kümmern konnten, in Pflege gegeben. Die Pflegestelle kann ihn aber berufsbedingt leider auch nicht behalten.

Möchten Sie Barney bei sich aufnehmen und ihm ein schönes Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

… oder auch direkt bei der Pflegestelle:

Mobil: 01525 / 33 53 568    (erreichbar Abends 18 – 21 Uhr)

Mischlingsrüde <strong></strong>Barney / © Privat