Katerchen Momo

Katerchen Momo

UPDATE  16.10.’11:
Ich habe ein neues Zuhause gefunden!  🙂

Katerchen Momo / © TSV Bad Arolsen (D.N.)

Und das war seine Geschichte:

Momo ist ein ganz besonders niedlicher kleiner Kater. Er ist fast ganz weiß mit nur einigen grauschwarz­en Fleckchen und einem grau-geringelten Schwanz und wurde ca. Mitte/Ende Mai ’11 geboren.

Der kleine Kerl ist einfach bildhübsch und mit seinem Charme dazu noch unwiderstehlich. Anfänglich war er sehr schüchtern, was er aber recht schnell abgelegt hat. Nun kann er von Schmusen, Spielen und Kuscheln kaum genug bekommen. Ständig lässt er sich etwas Neues einfallen, um zu gefallen.

Jetzt hat Momo ein tolles Zuhause gefunden!   🙂

Momo sollte nur als Zweitkatze oder zusammen mit einem seiner Brüder Tom, Jerry oder Mogli vermittelt werden, da er in seinem kurzen Leben schon viel durchgemacht hat. Wer möchte dem kleinen Herzensbrecher eine Chance geben?

 


Möchten Sie den kleinen Momo (und evtl. einen seiner Brüder Tom, Jerry oder Mogli) bei sich aufnehmen und ihm/ihnen ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Katerchen Momo  / © TSV Bad Arolsen (D.N.)