Katerchen Tom

UPDATE 18.11.’11:
Ich habe ein neues Zuhause gefunden!    🙂

[premiumslider id="21" center="true"]

Und das war seine Geschichte:

Der kleine, bildhübsche Kater Tom ist schwarz mit weißem Schnäutzchen, Nase, Lätzchen, Pfoten und Bauch und wurde ca. Mitte/Ende Mai ’11 geboren.

Tom war, wie auch seine Brüder Jerry, Mogli und Momo, anfänglich sehr zurückhaltend. Mit Ruhe, Geduld und Katzenerfahrung ließ sich der kleine Schmuser aber dann doch recht schnell aus der Reserve locken.

Mittlerweile hat Tom überhaupt keine Probleme mehr, sich anfassen zu lassen. Er schmust gerne, lässt sich durch die Gegend tragen und sucht auch von sich aus den Körperkontakt. Spielen und mit seinen Brüdern toben – das macht aus ihm schnell einen ganz glücklichen Kater. Negatives gibt es über ihn eigentlich überhaupt nicht zu berichten, außer vielleicht, dass mal die ein oder andere Papiertücher-Rolle etwas unter seiner Energie zu leiden hat …   😉

Tom hat, zusammen mit Katerchen Phill, ein liebevolles, neues Zuhause gefunden!   🙂

Auch Tom sollte möglichst nur als Zweitkatze oder mit einem seiner Brüder vermittelt werden. Aber – wer kann diesem hübschen Kerlchen schon widerstehen??? Möchten Sie den kleinen Tom (und evtl. einen seiner Brüder Jerry, Momo oder Mogli) bei sich aufnehmen und ihm/ihnen ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Katerchen Tom  / © TSV Bad Arolsen (D.N.)