Kätzin Amanda

UPDATE 08.06.’12:
Ich habe ein neues Zuhause gefunden!    🙂

Kätzin Amanda / © TSV Bad Arolsen (D.N.)

Und das war ihre Geschichte:

29.12.’11:

Amanda ist eine sehr freundliche, liebevolle und hübsche ca. 2-3 jährige Kätzin. Sie ist ganz schwarz mit ein paar weißen Stichelhaaren auf der Brust und unter dem Kinn. Amanda ist bereits kastriert und tätowiert und hat auch schon ihre erste Impfung und eine Wurmkur bekommen.

Die wirklich hübsche Kätzin verträgt sich gut mit anderen Katzen und ist auch sonst sehr pflegeleicht: sie ist sehr sanft und total verschmust und verfressen – und möchte immer das letzte Wort haben  😉   Außerdem liebt sie ein aktives Familienleben, bei dem sie überall mit einbezogen wird. Und wenn sie sich ein wenig in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat, möchte sie auch gern Freigang haben.

Update 04.04.’12:

Amanda ist nun in ihrer Pflegestelle mit unseren beiden BKH-Notfellchen Bobby und Leo zusammengezogen, was erfreulicherweise sehr positiv und ohne jede Rangeleien,  Herumgefauche oder die sonst so typischen Querelen bei Katzen-Zusammenführungen ablief!  🙂  Aber das Schönste daran ist, dass Amanda und Leo ein absolutes Dream-Team geworden sind! Die beiden lieben und mögen sich total! Ständig erzählt sie ihm etwas, putzt ihm die dicke Rübe und schmust mit ihm …  Es ist echt süß anzusehen!  🙂

Update 08.046.’12:

Amanda hat ein liebevolles und schönes neues Zuhause gefunden!   🙂

Möchten Sie die hübsche Amanda bei sich aufnehmen und ihr ein schönes Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Kätzin Amanda / © TSV Bad Arolsen (D.N.)