Kätzin Roxy

UPDATE 20.06.’12:
Ich habe ein neues Zuhause gefun­den! 🙂

Roxy hat gemein­sam mit ihrer Katzenfreun­din Luna ein neues, liebe­volles Zuhause gefunden und zieht in den nächsten Tagen dorthin um!

Kätzin Roxy / © TSV Bad Arolsen (D.N.)

Bilder in Flickr angucken …

Und das war ihre Geschichte:

Roxy ist eine 1,5 jährige, kastrierte Kätzin mit einem sehr hübsch gezeich­neten, grau-getigerten Fell. Leider mussten sich ihre Besitzer von Roxy trennen.

Die Umstellung verwirrt die Kleine noch sehr. Roxy ist am Anfang sehr schüchtern und versucht sich zu ver­stecken (was ihr aufgrund ihrer Leibesfülle aber nur bedingt gelingt  😉 )  Trotz ihrer Furcht lässt sich Roxy aber ohne Probleme streicheln und beruhigen und sucht auch schon den engeren Kontakt zu ihrer Bezugsperson. Sie schmust ganz zart …   🙂

Roxy ist sehr verträglich mit anderen Katzen und sucht auch schnell Anschluss. Freigang braucht sie nicht unbedingt, da sie es bisher überhaupt nicht gewöhnt ist.

Sie kennt kleine Kinder und sucht nun eine neue Familie, die ihr ein neues Zuhause geben möchten.

Roxy ist bereits kastriert, gechippt, entfloht, entwurmt und hat auch schon ihre erste Impfung. Sehr gern würden wir sie zusammen mit ihrer Katzenfreundin Luna, mit der sie auch aufgewachsen ist, in ein neues Zuhause vermitteln.

Möchten Sie die kleine Roxy (evtl. sogar zusammen mit Luna) bei sich aufnehmen und ihr ein schönes Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Kätzin Roxy / © TSV Bad Arolsen (D.N.)