Border-Collie- Mix-Hündin Lucy

UPDATE 20.08.’12:
Ich habe ein neues Zuhause gefun­den!  🙂

Und das war ihre Geschichte:

Border-Collie-Mix-Hündin Lucy / © Privat (Fam. Kriebel)

Lucy ist eine 5 jährige, kastrierte, geimpfte und gechipte Border-Collie-Mix-Hündin, die einen EINZELPALTZ sucht, da sie mit den vorhandenen Hunden in ihrer jetzigen Pflegestelle und der Hündin im vorigem Zuhause nicht klar kommt und dadurch permanent unter Stress steht. Wenn Lucy alleine gehalten wird, sind andere Hunde aber kein Problem.

Lucy hat einen Vorbiss, was sie aber in keinster Weise einschränkt und man ihr auch nicht ansieht. Ansonsten ist sie gesund und fit.

Border-Collie-Mix-Hündin Lucy / © Privat (Fam. Kriebel)

Lucy hat keinen Jagd- oder Hütetrieb. Sie ist leinenführig, kennt die Grundkommandos, bleibt ein paar Stunden alleine und ist im Freilauf abrufbar. Außerdem kennt sie Katzen und Kleintiere.

Lucy braucht keine 24 Stunden Dauerbespaßung und läuft auch ein, zwei Tage mal so nebenher, aber sie sollte körperlich wie auch geistig ausgelastet werden. Sie hat Spaß am Clickern, Ball spielen, Agility und lernt gerne neue Tricks.

Jetzt hat Lucy ein schönes, neues Zuhause gefunden!

Wir wünschen uns für Lucy, die momentan in ihrer Pflegestelle in Brilon lebt, ein liebevolles aber dennoch konsequentes Zuhause, wo sie endlich zur Ruhe kommen kann. Sie wird ausschließlich in Einzelhaltung abgegeben!
Idealerweise wohnen Sie ländlich, bringen Hundeerfahrung mit und haben keine Kinder bzw. Kinder, die standfest sind, da Lucy kleine Kinder nicht kennt.

Möchten Sie Lucy bei sich aufnehmen und ihr ein schönes Zuhause geben?

Dann melden Sie sich bitte schnellstmöglich direkt bei Fam. Kriebel unter:

lucky_kontakt_605x73

Diese Daten können nicht kopiert werden – bitte tippen Sie sie ab!
(Sorry, aber dies ist eine Schutzmassnahme gegen Datenmissbrauch!)