Pinsel, Stubs, Hanna, Hera und Filou

Update 08.12.’12:
Wir haben alle ein schönes, neues Zuhause gefunden!

Kurz-Steckbriefe:

[imageeffect type=“shadowreflect“ width=“185″ height=“139″ alt=“Katerchen Filou / © TSV Bad Arolsen (D.N.)“ url=“http://farm9.staticflickr.com/8189/8087095903_4c0d44f2c9_c.jpg“ ]

Sonstiges:
Inzwischen recht zutraulich und verschmust. Trotzdem vorzugsweise Vermittlung zu zweit oder zu bereits vorhandener Katze.

[imageeffect type=“shadowreflect“ width=“185″ height=“139″ alt=“Katerchen Pinsel / © TSV Bad Arolsen (D.N.)“ url=“http://farm9.staticflickr.com/8472/8087129933_b284b243a4_c.jpg“ ]

Katerchen Pinsel

Kastriert: ja

Sonstiges:
Recht ängstlich, braucht geduldige Besitzer. Vermittlung nur zu zweit oder zu bereits vorhandener Katze.

[imageeffect type=“shadowreflect“ width=“185″ height=“139″ alt=“Katerchen Stubs / © TSV Bad Arolsen (D.N.)“ url=“http://farm9.staticflickr.com/8294/7604674964_f129e84b5e_c.jpg“ ]

Katerchen Stubs

Sonstiges:

[imageeffect type=“shadowreflect“ width=“185″ height=“139″ alt=“Kätzin Hera / © TSV Bad Arolsen (D.N.)“ url=“http://farm9.staticflickr.com/8465/8087094932_d95c2e9fd9_c.jpg“ ]

Kätzin Hera (l.)

Kastriert: ja

Sonstiges:
Sehr ängstlich, braucht sehr geduldige Besitzer. Vermittlung nur zu zweit oder zu bereits vorhandener Katze.

[imageeffect type=“shadowreflect“ width=“185″ height=“139″ alt=“Kätzin Hanna / © TSV Bad Arolsen (D.N.)“ url=“http://farm8.staticflickr.com/7254/7656526962_b11780baa1_c.jpg“ ]

Kätzin Hanna

Sonstiges:
Ängstlich, braucht geduldige Besitzer. Vermittlung nur zu zweit oder zu bereits vorhandener Katze.

Und das war ihre Geschichte:

Update 08.12.’12:

Auch der kleine Kater Filou hat nun endlich ein schönes, neues Zuhause gefunden! Damit sind jetzt alle 5 Kätzchen gut untergekommen – ganz herzlichen Dank an alle neuen „Katzeneltern“!    🙂

Update 19.11.’12:

Mittlerweile hat auch Stubs ein liebevolles neues Zuhause gefunden!  🙂  Nun ist also nur noch Katerchen Filou auf der Suche

Update 10.11.’12:

Hera + Pinsel haben ein gemeinsames, liebevolles neues Zuhause gefunden!  🙂  Sie dürfen dort zusammen bleiben und sind inzwischen auch schon umgezogen. Jetzt sind also nur noch die beiden schwarz-weißen Katerchen Filou und Stubs auf der Suche

Update 22.10.’12:

Es gibt neue Bilder von Filou, Hera, Pinsel + Stubs! Die Vier sind noch immer auf der Suche nach einem neuen Heim …  Alle haben ihre erste Impfung und sind entwurmt, entfloht und stubenrein und außerdem auf FIV und Leukose negativ getestet.

Hier die Bilder von Filou + Hera:

(Und eins zusammen mit unserer süßen „Über-Mama“ Grummel/Brummel!)

Filou

Filou mit Kätzin Grummel

Hera

Katerchen Filou

ist ein echter Herzensbrecher! Der kleine Kerl ist am Anfang ein ganz klein bisschen schüchtern, aber mit Leckerchen gibt es bei ihm keine langen Diskussionen!
Er ist richtig verschmust, verfolgt „seinen“ Menschen auf Schritt und Tritt und möchte überall dabei sein. Egal was er gerade so anstellt, er teilt es jedem laut mit! Ob er auf der Toilette ist, etwas gefangen oder neues entdeckt hat, Filou muß es einfach jedem mitteilen. Der kleine Schatz ist nicht nur liebenswert, sondern auch ein echter Hingucker!

Kätzin Hera

Die kleine Maus hat sich auch schon zu einer echten Schönheit entwickelt! Aber wie bei ihrem Bruder Pinsel (s.u.), ist auch sie eher verhalten und scheu. Herra bleibt beim Fressen sitzen und man kann sie auch mal streicheln, aber lieber bleibt sie auf Abstand und guckt sich alles an. Es ist wirklich schade, aber sie traut sich einfach nicht aus ihrer Haut und kann von sich aus nicht den Schritt auf uns Menschen zu machen. Dabei ist sie so eine hübsche und liebenswerte Kätzin!

Und hier die Bilder von Stubs +Pinsel:

Stubs

Pinsel

Katerchen Stubs

ist inzwischen auch schon richtig gewachsen! Er ist ein ganz verschmuster und tabsiger kleiner Kerl, der allerlei Blödsinn in seinem Katerköpfchen hat. Über ihn braucht man wohl gar nicht so viel schreiben, die Bilder sprechen für ihn …

Katerchen Pinsel

hat sich mittlerweile zu einem jungen Katermann entwickelt und ist wunderschön geworden! Leider möchte er nicht so gerne angefasst und beschmust werden, lieber streicht er heimlich um die Beine. Trotzdem ist er immer aufgeweckt und neugierig und beobachtet alle Aktivitäten in der Nähe. Mit seinen Kumpels ist er total vertraut und verspielt. Da bleibt keine Spielmaus heile!
Nur das Fotografieren mag er leider nicht sonderlich …   😉

Update 20.08.’12:

Kätzin Hanna hat ein schönes, neues Zuhause gefunden!  🙂
Weiter auf der Suche sind also noch Hera, Filou, Pinsel und Stubs

Update 28.07.’12:

Es gibt endlich Bilder von Hera, Hanna und Filou!
(Die Bilder von Pinsel und Stubs sind ja schon länger fertig, s.u.)

Kätzin Hera (l.) + Schwester Hanna

Kätzin Hanna

Katerchen Filou + Schwester Hera

Bilder auch in Flickr angucken …

Hera, die kleine weiße Maus, ist die Ängstlichste von den den fünfen und faucht und spuckt noch recht viel. Aller­dings ist das wenig beeindruckend – eher niedlich!  😉   Na, diese kleine Schönheit ist eine echte Heraus­for­der­ung …

Die kleine grau-getigerte Hanna ist noch sehr ängstlich, lässt sich aber schon streicheln – und mit Hähnchen be­stechen! Auch Filou, das schwarz-weiße Katerchen, ist noch ein wenig ängstlich (allerdings nicht so doll, wie es auf den Bildern aussieht). Aber auch er lässt sich schon gern beschmusen.  🙂

21.07.’12:

Stellvertretend für ihre Katzen­kumpels Hanna, Hera und Filou suchen Pinsel und Stubs dringend neue Katzen­eltern!

Hi, ich bin Stubs ...

Und ich bin Pinsel!

Bilder auch in Flickr angucken …

Fotos von Hanna, Hera und Filou folgen in den nächsten Tagen!

Die 5 Neuankömmlinge sind ca. Mitte Mai ’12 geboren und alle noch etwas scheu. Stubs schmust schon ganz gerne, Pinsel hält sich lieber noch zurück und faucht auch schon mal. Noch ist das allerdings wenig beeindruck­end  😉  und man braucht sich keine Gedanken machen und kann ihn ohne Probleme hochnehmen und streich­eln. Hera, Hanna und Filou sind ebenfalls noch etwas scheu, werden aber in den nächsten Tage mit in die große „Katzenkinder“-Gruppe integriert, wo sie dann sicherlich auch ganz schnell merken, das doch nicht alle Menschen sooo gefährlich sind wie bisher vermutet …

Alle 5 haben ihre erste Impfung, sind entwurmt, entfloht und stubenrein.

Wir vermitteln die Kleinen nur zu zweit oder zu einer anderen schon vorhandenen Katze! Da die Zwerge noch etwas scheu sind, suchen wir Katzenfreunde, die ihnen einfach ein wenig Zeit bei der Eingewöhnung geben und nicht schon nach ein paar Tagen das Handtuch werfen, wenn nicht alles auf Anhieb klappt …

Möchten Sie eines oder mehrere der süßen Katzenkinder Stubs, Pinsel, Hanna, Hera und / oder Filou bei sich aufnehmen und ihm/ihr/ihnen ein schönes Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Katerchen Stubs / © TSV Bad Arolsen (D.N.)