Wir suchen ein neues Zuhause!

Immer wieder gibt es Notsituationen, in denen Tiere an ein neues Zuhause vermittelt werden müssen. Daher suchen wir dringend tierliebe Menschen, die bereit sind, eine Katze, einen Hund oder auch ein anderes Groß- bzw. Kleintier dauerhaft bei sich aufzunehmen. Dabei ist es uns sehr wichtig, unsere „Schützlinge“ nur mit einem entsprechenden Tierschutzvertrag [81 KB] abzugeben und behalten uns auch vor, im neuen Zuhause nach Bedarf die Haltung und Unterbringung zu überprüfen. Außerdem ist jeweils eine kleine „Schutzgebühr“ pro Tier zu zahlen.

Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, dass von uns vermittelte Katzen kastriert sind, um die unkon­trollierte Vermehrung und das damit verbundene Leiden der Tiere ein wenig eindämmen zu können. Sofern dies noch nicht geschehen ist (z.B. weil die Tier noch zu jung sind), ist es uns sehr wichtig, dass dies später von ihren neuen Besitzern übernommen wird. Zur Unterstützung gibt unser Verein daher Gutscheine für die Kastrationen in Höhe von 40,- EUR für Katzen und 20,- EUR für Kater aus.

Hier sehen Sie eine Übersicht über die Tiere, die aktuell ein neues Zuhause suchen:

Derzeit sind keine aktuellen Einträge vorhanden!

Das hier ist der Code, der die Tiere aus dem Slide-Set „zuhause_gesucht“ wieder einblendet. Dazu einfach das Slide-Set aktualisieren und die „reveal“-Klammern vor und nach dem Code entfernen! Code:

Sie möchten helfen?
Dann setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung !