Bitte spenden Sie!

Um unsere vielfältigen Aufgaben für den Tierschutz wahrnehmen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Denn wir finanzieren unser Engagement für die Tiere ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen* und Spenden**.

Eine Spende von Ihnen kann dabei ganz unterschiedlich aussehen: neben finanzieller Unterstützung (z.B. für tierärztliche Versorgung, Medikamente, Futter usw.) benötigen wir auch dringend Dinge für die Tierpflege und Unterbringung. So sind beispielsweise Decken, Körbchen, Kratz­bäume, Spielzeug usw. immer herzlich will­komm­en. Oder als dritte Möglichkeit: Sie unterstützen uns mit Futter­spenden.

Sie möchten den Tieren helfen …

… und uns unterstützen? Ganz herzlichen Dank!  🙂

Infos zu Geldspenden:

Um Geld zu spenden können Sie sich …

entweder hier ein Spendenformular herunterladen:
Download Spendenformular (PDF) [106 KB]

oder

ganz schnell und unkompliziert online über das Spendenportal (www.spendenportal.de) an uns spenden. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den nachfolgenden Button; sie werden dann direkt zum Spendenportal weitergeleitet:

spenden

Dazu öffnet sich ein weiteres Browserfenster*. Ihre Spende wird dort durch das Netzwerk Spenden­por­tal e.V. mit SSL-Verschlüsselung über den Server www.spendenportal.de der Sozial-Aktien-Ge­sellschaft per Lastschrifteinzug abgewickelt. Der Abrechnungs-Service durch das Spendenportal ist kostenlos; es werden keinerlei Kosten an uns weiterberechnet und Ihr gesamter Spendenbetrag geht ohne Abzüge an uns, den Tierschutzverein Bad Arolsen und Umgebung e.V.(* Falls sich KEIN neues Browserfenster öffnen sollte, müssen Sie ggf. Ihre Browsereinstellungen für das Öffnen der sog. POPUPs für unsere Seite ändern!)

oder

Sie treten direkt mit uns in …

Hier ein paar Beispiele, was Sie mit Ihrer Geldspende erreichen können:

Für  5,- EUR

• 20 kg Streu  (reicht ca. 2 Wochen)    oder
  • 10 Dosen Futter    oder
  • 4 kg Trockenfutter    oder
  • 1 Wurmkur
Für 10,- EUR

• 40 kg Streu  (reicht ca. 4 Wochen)    oder
  • 20 Dosen Futter    oder
  • 8 kg Trockenfutter    oder
  • 1 Wurm- und Flohkur
Für 20,- EUR

• 1 Wurm-, Floh- und Milbenkur    oder

2-3 Katze versorgen mit …

• Futter für ca. 2 Wochen    oder
  • Katzenstreu für ca. 2 Wochen
Für 50,- EUR

Können wir 1 Katze …

• Impfen lassen (Grundimmunisierung Kätzchen)
Für 80,- EUR

Können wir 1 Katze …

• Impfen lassen (Volle Impfung f. erwachsene Katzen)
Für 100,- EUR

Können wir …

• 1 Kätzin kastrieren lassen    oder
  • 2 Kater kastrieren lassen

Infos zu Sach- und Futterspenden:

Wenn Sie Dinge für die Tierpflege und Unterbringung spenden möchten, treten Sie bitte telefonisch mit uns in Kontakt, damit wir besprechen können, um was für Gegenstände es sich handelt und wo Sie die Dinge abgeben können.

Und für Futterspenden finden Sie in den folgenden Einkaufsmärkten entsprechende Sammelboxen:

• Rewe / Bad Arolsen
  • Herkules / Bad Arolsen
  • Fressnapf / Bad Arolsen
  • Herkules-Baumarkt / Bad Arolsen

Info zu Mitgliedsbeiträgen und Spenden:

* Die Körperschaft (der Tierschutzverein Bad Arolsen und Umgebung e.V.) ist berechtigt, für Mitgliedsbeiträge Zuwendungs­bestätig­ungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck (§50 Abs.1 EStDV) auszustellen.

** Die Körperschaft (der Tierschutzverein Bad Arolsen und Umgebung e.V.) ist berechtigt, für Spenden, die ihr zur Verwendung für diese Zwecke zugewendet werden, Zuwendungs­bestätig­ungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck (§50 Abs.1 EStDV) auszustellen.

Wichtige Info zu Spenden:

Aufgrund von Rückbuchungen wegen ungedeckter Konten und der damit für unseren Verein verbundenen Kosten, können wir leider keinen Bankeinzug mehr für Spenden anbieten!